Am Donnerstag, den 05.08.2021, waren die Stadträte Lukas Rehm und Ulrich Bannert als Vertreter der AfD-Stadtratsfraktion zur Veranstaltung anlässlich des 50. Geburtstags von Hr. Dr. Christian Scharpf eingeladen.

Die Veranstaltung fand in einer sehr festlichen Atmosphäre im Reduit Tilly statt. Es folgte eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung mit sehr guten Redebeiträgen, u.a. vom Alt-OB aus München, Christian Ude, welcher bei seiner Festrede mit zahlreichen Anekdoten aus dem beruflichen Werdegang unseres Oberbürgermeisters die Zuhörer in seinen Bann gezogen hat. Aufgrund der Nachfrage unseres langjährigen Stadtrats Ulrich Bannert bei einem Stadtratskollegen der SPD erfuhren wir von den kulinarischen Vorlieben des Oberbürgermeisters. Bei der Geschenkübergabe durch den Fraktionssitzenden Lukas Rehm im Beisein seines Stadtrastkollegen war unser OB sichtlich erfreut. Die Glückwünsche der beiden nicht anwesenden Stadtratskollegen Oskar Lipp und Günter Schülter wurden ebenfalls überbracht.

AfD-Stadtratsfraktion

Ingolstadt